Bilder und Geschichten eines unvergesslichen Roadtrips durch Wüste, Nationalparks und atemberaubende Landschaften.
Am Sonntag, den 15. Februar 2026 um 15:00 Uhr, lädt der Langwedeler Kulturverein zu einer besonderen Veranstaltung ins Häuslingshaus ein: Frau Seith-Groger präsentiert ihren eindrucksvollen Reisebericht „Frau, allein durch Namibia“.

In ihrem Vortrag nimmt Frau Seith-Groger die Besucher:innen mit auf einen unvergesslichen Roadtrip durch eines der faszinierendsten Länder Afrikas. Allein unterwegs, durchquerte sie die endlosen Weiten der Namib-Wüste, erkundete wildreiche Nationalparks und ließ sich von atemberaubenden Landschaften und Begegnungen mit Land und Leuten verzaubern. Die Veranstaltung bietet nicht nur spannende Einblicke in das Reisen als Frau allein, sondern auch Inspiration für alle, die von Freiheit, Natur und Abenteuer träumen.
Mit eindrucksvollen Bildern und persönlichen Erlebnissen erzählt Frau Seith-Groger von Herausforderungen, Glücksmomenten und der Magie des Unterwegsseins. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich von diesem Reisebericht mitreißen zu lassen und Namibia aus einer ganz persönlichen Perspektive kennenzulernen.
15.02.2026 um 15:00 Uhr im Häuslingshaus
